abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grundsatzverstoß zur Produktsicherheit

Hallo zusammen. Habe das Problem das mein eingestellter Artikel laut ebay gegen einen Grundsatz zur Produktsicherheit verstößt. Das Angebot wurde gesperrt. Jedoch wurde der ähnliche Artikel, nur andere Farbe (Karosse RC-Car) am 22.11. diesen Jahres verkauft, auch hier bei ebay. Das Angebot hatte ich 1:1 übernommen, nur andere Bilder. Es geht um das RC-Auto auf dem Bild im Anhang, das Verkaufte war nur rot. Nun würde ich gerne wissen, wo liegt das Problem? MfG 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Hallo,danke erstmal. Es war ja von mir geschrieben und die Bilder waren auch von mir! Hatte 2 solche Autos, eins rot, eins blau. MfG

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

@hacki110582  schrieb:

Hallo zusammen. Habe das Problem das mein eingestellter Artikel laut ebay gegen einen Grundsatz zur Produktsicherheit verstößt. Das Angebot wurde gesperrt. Jedoch wurde der ähnliche Artikel, nur andere Farbe (Karosse RC-Car) am 22.11. diesen Jahres verkauft, auch hier bei ebay. Das Angebot hatte ich 1:1 übernommen, nur andere Bilder. Es geht um das RC-Auto auf dem Bild im Anhang, das Verkaufte war nur rot. Nun würde ich gerne wissen, wo liegt das Problem? MfG 

Jo, daran wird es vielleicht liegen, @hacki110582 .

Eigene Fotos und eigener Text können Gold wert sein.

Und so paar Fotos und dazu nen Text einstellen, das dauert nicht so lange.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort