abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guthaben Code verkauft - Käufer meldet nach erhalt "Streitfall"

Hallo,

Ich habe soeben Guthaben Codes auf mein eBay Profil verkauft. Der Käufer hat diese Codes per Private Nachricht erhalten nach Zahlung, das ganze habe Ich bereits auch abfotografiert  / gescreent und eBay sieht das ja selbst auch in den Logs. Plötzlich nach dem Kauf 1-2 Stunden später meldet der Käufer nun einen "Streitfall" er habe nichts erhalten und Ich soll eine Sendungsnummer angeben. Dies ist aber bei Digitalem Gut ja garnicht möglich! Die Sendung wurde aber als Versand gekenzeichnet (manuel)

Was kann ich nun dagegen tun? Der Käufer hat nun die Codes auch eingelöst und mein Geld natürlich erhalte Ich nicht da es von eBay einbehalten wurde.

Ich bedanke mich im voraus für jegliche Hilfe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Das kann Ich so nicht hinnehmen! Das Digitale Gut hat er via privater Nachricht erhalten. In den Bedingungen steht auch drann was zu beachten ist bevor mein Artikel gekauft wäre! Das kann also nicht so einfach gehen. Nachweisen kann Ich es das er die Codes bekommen hat.

Herzlich willkommen bei der neuen Zahlungsabwicklung. Du kannst den Versand logischerweise nicht nachweisen und der Käufer öffnet einen Fall und bekommt sein Geld erstattet. Nun bist du Geld und Ware los und kannst nichts dagegen tun.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder