abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guthaben

hallo, 

mich würde ml sehr intressieren wo zur Hölle ich hier mein Guthaben finde das mir vor einiger hzeit zurück gezahlt wurde.

weder finde ich es noch kann kann ich, wenn ich was kaufe, eingeben das ich mit vorhandenem guthaben zahlen möchgte. 

Ein riesiger nachteil her. da ist amazon deutlich besser und vor allem einfacher. scho alleine musste ich 1000 klicks machen ujm überhapt zu finden wo uch hier jemandem schreiben kann der mir mal endlich helfen kann.

da habt ihr abr noch deutlich zu tun mit verbesserungen.

danke im vorraus und ich hoffe nicht erst nächstes jahr von eucg u hören 😉

mit freundlichen grüssen

rzaczek

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @lalelu0607 

Wenn du ein Guthaben hast findest du es hier > Verkäuferkonto

Der Betrag ist dann mit einem - gekennzeichnet.

Willst du es auzahlen lassen musst du dich vom Support anrufen lassen. > https://www.ebay.de/help/home

@lalelu0607  schrieb:

hallo, 

mich würde ml sehr intressieren wo zur Hölle ich hier mein Guthaben finde das mir vor einiger hzeit zurück gezahlt wurde.

weder finde ich es noch kann kann ich, wenn ich was kaufe, eingeben das ich mit vorhandenem guthaben zahlen möchgte. 

Ein riesiger nachteil her. da ist amazon deutlich besser und vor allem einfacher. scho alleine musste ich 1000 klicks machen ujm überhapt zu finden wo uch hier jemandem schreiben kann der mir mal endlich helfen kann.

da habt ihr abr noch deutlich zu tun mit verbesserungen.

danke im vorraus und ich hoffe nicht erst nächstes jahr von eucg u hören 😉

mit freundlichen grüssen

rzaczek

Für Verkaufsprovision? Nicht gelieferte oder retournierte Ware? Was zur Hölle?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder