abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschein Code lässt sich nicht einlösen

Ich habe einen Gutscheincode von ebay erhalten, der noch über 23 Stunden gültig ist.

Dieser ist in Verbindung mit Paypal gültig und soll im entsprechenden Abschnitt eingegeben werden.

Wenn ich nun den Artikel kaufen möchte und im Feld "Gutschein einlösen" meinen Code eingebe, erhalte ich die Meldung "Dieser Code kann für einige Ihrer Artikel nicht angewendet werden". Die Mindestkaufsumme wurde erfüllt, der Gutschein ist wie gesagt auch noch nicht abgelaufen. Sonstige Bedingungen oder ausgeschlossene Artikel sind in der Beschreibunge nicht zu finden. Wo liegt der Fehler?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @o.barz 

hast Du nur einen Artikel im Warenkorb oder mehrere von vielleicht sogar unterschiedlichen Verkäufern?

Sollte nämlich ein Artikel dabei sein, wo der Gutschein-Code nicht gültig wäre, unterscheidet eBay nicht zwischen den einzelnen Artikeln, sondern gibt dann diese Fehlermeldung aus.

Also bitte darauf achten, dass Du nur den Artikel im Warenkorb bezahlst, für den auch der Gutschein eingelöst werden kann. Viele eBay-Nutzer übersehen, dass bei zwei oder drei Artikeln im Warenkorb beim Klick auf jetzt bezahlen der gesamte Warenkorb in die Kaufabwicklung rutscht, auch wenn dort unterschiedliche Verkäufer vorhanden sein sollten.

Moin!

@o.barz Es gibt wirklich nur den einen Rat, die Bedingungen genauestens durchzulesen. An einer Stelle muss es haken, sonst würde es funktionieren. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder