Gutschein
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
11-08-2020 19:00
Ich habe einen Gutschein durch den Verkauf eines Artikels erhalten.
Soeben einen Artikel gekauft jedoch nicht die komplette Summe verwendet. Der Code funktioniert nun allerdings beim Kauf eines weiteren Artikels nichtmehr.
Leider werden mir auf dem Smartphone keine weiteren Details angezeigt, außer das der Code eben bereits verwendet wurde.
Bekomme ich für den Restbetrag einen neuen, oder hätte ich die komplette Summe aufbrauchen müssen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Soeben einen Artikel gekauft jedoch nicht die komplette Summe verwendet. Der Code funktioniert nun allerdings beim Kauf eines weiteren Artikels nichtmehr.
Leider werden mir auf dem Smartphone keine weiteren Details angezeigt, außer das der Code eben bereits verwendet wurde.
Bekomme ich für den Restbetrag einen neuen, oder hätte ich die komplette Summe aufbrauchen müssen?
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
11-08-2020
19:05
@mohyoh79 schrieb:
Ich habe einen Gutschein durch den Verkauf eines Artikels erhalten.
Du hättest die Bedingungen genau durchlesen können,
dann wüsstest Du das der Rest jetzt verfallen ist @mohyoh79
0
Hilfreich