abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschein

Hallo ich habe einen 150 Euro Gutschein gewonnen und wollte den über die ebay app einlösen, im Warenkorb hatte ich alle artikel und bin dann auf gutschein einlösen gegangen, es hieß der gutschein von 150 euro wurde angerechnet und es sind noch 16 euro offen, dann kam 1. bestellun 5,90 jetzt über pay pal zahlen. Das habe ich dann gemacht, dann kam bei der 2. Bestellung über 99 Euro, wurde der Gutschein nicht mehr angezeigt und ich konnte ihn nicht mehr anrechnen... Aber ich möchte noch meine 100 Euro Gutschein anrechnen"

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@zissa129  schrieb:

Hallo ich habe einen 150 Euro Gutschein gewonnen und wollte den über die ebay app einlösen, im Warenkorb hatte ich alle artikel und bin dann auf gutschein einlösen gegangen, es hieß der gutschein von 150 euro wurde angerechnet und es sind noch 16 euro offen, dann kam 1. bestellun 5,90 jetzt über pay pal zahlen. Das habe ich dann gemacht, dann kam bei der 2. Bestellung über 99 Euro, wurde der Gutschein nicht mehr angezeigt und ich konnte ihn nicht mehr anrechnen... Aber ich möchte noch meine 100 Euro Gutschein anrechnen"

Hallo @zissa129 

gewonnen? Einen 150 Euro Gutschein gewonnen????

Wo gab's denn den? Einen Gutschein kannst du generell nur einmal einlösen, wird die Bezahlung aufgeteilt wird automatisch auf eine wohl die erste Bestellung angerechnet, Restguthaben gibt es dann nicht mehr.

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder