abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutscheincode funktioniert nicht

Hallo

Habe von Ebay einen Gutscheincode über 5€ und ihn bereits bei 2-3 Artikeln veruscht einzulösen aber jedesmal komtm die Meldung das dieser nicht funktioniert und laut Nutzungbedinungen habe ich alles erfüllt. Keine Ahnung an was es liegt??? Habe den Gutschein  nicht vorher schonmal verwendet. Finde es schade das nicht funtioniert bzw. nicht klar aufgezeugt wird warum nicht!!!!!!

Sehr schade!!! Man könnte meinen der ist nur zum lockcen da damit man was ersteigert und hinter ätsch geht nicht.

Gesamtes Thema betrachten

atuk_de  schrieb:

Hallo

Habe von Ebay einen Gutscheincode über 5€ und ihn bereits bei 2-3 Artikeln veruscht einzulösen aber jedesmal komtm die Meldung das dieser nicht funktioniert und laut Nutzungbedinungen habe ich alles erfüllt. Keine Ahnung an was es liegt??? Habe den Gutschein  nicht vorher schonmal verwendet. Finde es schade das nicht funtioniert bzw. nicht klar aufgezeugt wird warum nicht!!!!!!

Sehr schade!!! Man könnte meinen der ist nur zum lockcen da damit man was ersteigert und hinter ätsch geht nicht.

@atuk_de 

wurde auf der Artikelseite angezeigt, dass ein Gutschein eingelöst werden kann?

das und die Zahlung per PayPal (bzw. Gastzahlung via PayPal) ist im Allgemeinen Voraussetzung dafür, ausserdem müssen natürlich ggf. noch andere Bedingungen erfüllt werden, sollte diese bestehen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder