06-11-2020 06:56
Hallo, bei mir funktioniert gar keine Gutschein bei Ebay. Mit der Konto von meiner Frau funktioniert alles einwandfrei. Was kann man tun ?
POWEREBAY8
nikoflaum schrieb:Hallo, bei mir funktioniert gar keine Gutschein bei Ebay. Mit der Konto von meiner Frau funktioniert alles einwandfrei. Was kann man tun ?
POWEREBAY8
nicht jeder Gutschein kann mit jedem Konto genutzt werden, von daher wird er vlt. bei Deiner Frau angezeigt, bei Dir nicht
Gutscheine für eingeladene Mitglieder sollten in der Zusammenfassung in "mein eBay" angezeigt werden, darüberhinaus gibt es noch Gutscheincodes, die sporadisch auch so verwendet werden können - mal von allen, mal nur von denjenigen, die wiederum dafür ausgewürfelt wurden
WENN ein Gutscheincode verwendet werden kann, wird das eigentlich auch immer schon direkt auf der Artikelseite unterhalb des Preises mit angezeigt
... aber wenn Deine Frau einen Gutschein dafür verwenden kann, würde ich einfach mit dem Konto kaufen
bei mir werden da jetzt 8% Rabatt angezeigt, aber auch das kann nach erneutem aufrufen variieren, das habe ich nämlich aktuell bei einem anderen Artikel, da wurden mir erst 5% angezeigt, jetzt sind's nur noch 3 - soll wohl auch ein Anreiz sein, schnell zu kaufen
Nachtrag: ich habe gerade gesehen, dass Dein Account in den Vereinigten Staaten registriert wurde, von daher kann das der Grund sein, dass Du den Gutschein nicht angezeigt bekommst
Du müsstest Dich an den deutschen Kundenservice wenden und darum bitten, dass die Registrierung auf Deutschland geändert wird