abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutscheineinlösung

Hallo,

Ich hatte einen Gutschein für den Verkaufserfolg und habe ihn aber für einen geringeren Wert genutzt. Ist jetzt der Restbetrag verloren oder kann ich den Gutschein über den Restbetrag nochmals nutzen?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@entenmann10  schrieb:

Hallo,

Ich hatte einen Gutschein für den Verkaufserfolg und habe ihn aber für einen geringeren Wert genutzt. Ist jetzt der Restbetrag verloren oder kann ich den Gutschein über den Restbetrag nochmals nutzen?

in Ergänzung zu meinem Posting der Link

https://pages.ebay.de/promos/2020/1001369/private/S2B.html

Nutzungsbedingungen für den Gutschein

• Die Gültigkeit des Gutscheins beträgt 30 Tage.
  • Es gibt keinen Mindestbestellwert für den Gutschein.
  • Der Gutschein kann nur einmal eingelöst werden, d.h. den Gutscheincode können Sie für einen Einkauf verwenden. Eventuell verbleibende Restbeträge des Gutscheins verfallen.
  • Der Gutschein kann nicht mit anderen Gutscheinen gemeinsam eingelöst werden.
  • Der Gutschein kann nur auf den Kaufpreis angewandt werden und gilt nicht für Lieferkosten oder Steuern und Gebühren. Der Gutschein gilt nicht für die Kategorien “Bücher”, “Münzen“, “Auto & Motorrad: Fahrzeuge“, sowie „Immobilien“ und „Produkt-Garantien & -Versicherungen“ (z.B. Versicherungsprodukte der Allianz).
  • Der Gutschein hat keinen Barwert und ist nicht übertragbar.

Antworten (2)

Antworten (2)

@entenmann10  schrieb:

Hallo,

Hallo @entenmann10 

es gibt keinen Restbetrag, du hättest den Gutschein völlig einlösen müssen, steht auch so in den vollständigen Bedingungen.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @entenmann10 

5.4.5. Der eBay Plus-Gutschein kann einmalig für einen Kauf eingelöst werden. Wenn Sie den Kauf, bei dem Sie einen eBay Plus-Gutschein eingesetzt haben, rückgängig machen, kann der Gutscheinbetrag nicht erstattet und der eBay Plus-Gutschein nicht neu verwendet werden.

https://pages.ebay.de/bedingungen/plus-punkte/

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder