abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HILFE wie lösche ich eine Rezension die wollen mich verklagen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

Meine Güte @cyrespinos0 ,

kannst du nicht einmal unter den jeweiligen Antworten schreiben oder ist das mit dieser miesen App auch nicht möglich.

Screenshot_2021-03-05 Betreff HILFE wie lösche ich eine Rezension die wollen m .png

Moin, @nix-wie-weg  und @Anonymous 

könnte sein, dass der Vk sein Kontingent zur Überarbeitung von BW schon überzogen hat. Deswegen auch die Droherei mit der Klage....

@cyrespinos0  du kannst auch den Kundenservice mal kontaktieren und bitten, ob die die BW für dich tilgen können wenn's dein VK nicht geregelt kriegt dir einen Antrag zur Änderung der BW zu übersenden.

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @cyrespinos0 

Der Verkäufer von diesem Sessel hat 509 bearbeitete Bewertungen auf dem Zähler. Der weiß also genau, wie das geht.

Und muss dann aktuell wohl bis zu 157 Bewerter verklagen.

Verstehe also nicht, was der von dir will.

Es ist nicht clever, die paar Zeilen einer Artikelbeschreibung nicht zu lesen.

Ich finde es aber auch nicht clever,  Bilder eines intakten Sessels ins Angebot zu setzen. Kann nicht so schwer sein, die beiden Armlehnen auf dem Bild mit einer Durchstreichung zu versehen.

Na ja.... der VK lichtet den Sessel komplett ab, schreibt in der AB dann, dass die Seitenteile fehlen und hängt sich dann den Wunderbeutel um, klasse sowas.

Und du hast nicht richtig gelesen, denn sonst wäre deine Bewertung auch anders ausgefallen.

Fehler haben beide gemacht... der VK mit den  Fotos und du, weil du nicht richtig gelesen hast.

Moin @cyrespinos0 ,

dieses Teil?

B Ware Design Esszimmer Stuhl Braun Relaxsessel Softsessel Lehnstuhl 8 | eBay

Barock Sessel Polstersessel in Braun

Artikelnummer: 65010277

Artikelbeschreibung der B-Ware

- beide Armlehnen fehlen
- das Montagematerial kann unvollständig sein bzw. komplett fehlen

da hast du dann einen Bock mit deiner Bewertung geschossen. Dann soll dir der Verkäufer einen Link schicken und du änderst die Bewertung. Wenn sein Kontingent das noch zulässt.

Du bist nicht der erste, der eine Produktbewertung = Rezension mit einer Verkäuferbewertung verwechselt @cyrespinos0  lass dir doch vom VK einen Antrag auf Überarbeitung deiner roten Bewertung senden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder