abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe ausversehen falsche negative Bewertung gemCht

Hallo, ich habe ausversehen eine falsch Bewertung gegeben und möchte es rückgängig machen und eine positive Bewertung schreiben, ausversehen den letzten negativ bewertung übernommen obwohl es beim anderen Käufer positiv war 🙂

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Verpackung und Versand
Nach
Versandservice
Lieferung*
EUR 4,39
Deutschland
Standardversand (DHL Päckchen)

Versand mit Deutsche Post Brief Maxi.

https://www.ebay.de/itm/Metal-Gear-Solid-Sony-PlayStation-1-1999-/313115623601

Vorsicht 6 Tage vergangen, keine Rückntwort und Artikel nicht verschickt
22. Jun. 2020

Ich zähle vom 17.06. an 5 Tage!

Antworten (2)

Antworten (2)

@danieldibuon0  schrieb:
Hallo, ich habe ausversehen eine falsch Bewertung gegeben und möchte es rückgängig machen und eine positive Bewertung schreiben, ausversehen den letzten negativ bewertung übernommen obwohl es beim anderen Käufer positiv war 🙂

Hallo,

du kannst die positiv/negative Bewertung nicht wieder zurück nehmen. Sieht zwar doof aus, aber die rutscht ab und irgendwann sieht die kein Käufer mehr. Zusatz würde ich nicht empfehlen, dadurch wird das ganze erst recht auffällig.

@danieldibuon0  schrieb:

Der Verkäufer soll es bei EBay melden

es ist nicht erlaubt eine positive Bewertung mit einem negativen Text abzugeben @danieldibuon0 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder