abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe ich einen Shop

Gesamtes Thema betrachten

@jessicah1987_3 

Einen Shop hast du nicht, aber ein Angebot online, für das Du dir direkt eine Abmahnung einfangen kannst, weil sämtliche rechtlichen Informatioen fehlen und welches gegen die Ebay-Grundsätze verstößt.

https://www.ebay.de/itm/Schmuck-fiolen-mit-Kette/402578234100?hash=item5dbb885af4:g:rRwAAOSwX-BfvmCy

So wie du das Angebot eingestellt hast, läuft das nämlich nicht. Wenn du mit einem Angebot nur einen Artikel (= 1 Phiole) verkaufen willst, dann hat auch nur dieser eine Artikel auf den Fotos zu sein und nicht 35 verschiedene. Die Angabe "Die verschiedenen Fiolen mit Kette kosten Stück 16 Euro plus Versand." erübrigt sich dann auch, weil ja das eine Stück was Du verkaufst, auf dem Foto zu sehen ist.

Und auch das " Ich fertige auch gerne an ,sprecht mich einfach an " ist nicht zulässig. Das dürfte Dir als Verkauf außerhalb von ebay ausgelegt werden.

Du solltest Dein Angebot ganz schnell beenden und Dich sowohl mit Deinen Pflichten als gewerblicher Verkäufer als auch mit den Regeln bei ebay vertraut machen, bevor Du wieder was einstellst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder