05-07-2021 01:06
Ich habe solchen Hals... wollte nicht glauben, was zur neuen Zahlungsabwicklung posiert.
Stellte was zum Verkauf ohne Problem, sollte nur Bank eingeben,was seit über Jahrzehnt bekannt, na gut dachte, ist doch harmloser, eingestellt verkauft, Käufer bezahlt Paypal, ups plötzlich eBay verlangt Paßwort/Pin zur Bankverbindung.....Fazit- die behalten das Geld mit horrenden Abzug ein-wenn das Paßwort zur Bank nicht eingegeben. Na das nennt man, mag nicht aussprechen.... Mitglied über 1Jahrzehnt, ok läuft ins "Töpfen" Aktionäre " Abmeldung und in persönl. Daten auch schwer-nur Computer Google nachfragen. Das reicht Schade. Da verif. Handynummer. Hatte Anruf,verpasst, Mail kam auch..... eine Lösung Null -akzeptieren oder RAUS
so verdient man auch-bei mir über 65,00 Euro-wird nicht ausgezahlt.verstehe nicht das Paypal mitmacht,haben sich doch getrennt. Wäre toll, siesich einschalten,das Geld weiterzugeben. Was eBay durch Zwang einbehalten. Letztendlich sind Sie und Kunde geschäftliche <Partner. Wenigstens Lösung
Mfg
@petgela schrieb:Ich habe solchen Hals... wollte nicht glauben, was zur neuen Zahlungsabwicklung posiert.
Stellte was zum Verkauf ohne Problem, sollte nur Bank eingeben,was seit über Jahrzehnt bekannt, na gut dachte, ist doch harmloser, eingestellt verkauft, Käufer bezahlt Paypal, ups plötzlich eBay verlangt Paßwort/Pin zur Bankverbindung.....Fazit- die behalten das Geld mit horrenden Abzug ein-wenn das Paßwort zur Bank nicht eingegeben. Na das nennt man, mag nicht aussprechen.... Mitglied über 1Jahrzehnt, ok läuft ins "Töpfen" Aktionäre " Abmeldung und in persönl. Daten auch schwer-nur Computer Google nachfragen. Das reicht Schade. Da verif. Handynummer. Hatte Anruf,verpasst, Mail kam auch..... eine Lösung Null -akzeptieren oder RAUSso verdient man auch-bei mir über 65,00 Euro-wird nicht ausgezahlt.verstehe nicht das Paypal mitmacht,haben sich doch getrennt. Wäre toll, siesich einschalten,das Geld weiterzugeben. Was eBay durch Zwang einbehalten. Letztendlich sind Sie und Kunde geschäftliche <Partner. Wenigstens Lösung
Mfg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du hast nicht an den Kundenservice geschrieben, sondern einen Beitrag im Hilfeforum veröffentlicht
wer sich für das eBay-Zahlverfahren anmeldet, muss erneut sein Bankkonto für die Auszahlungen (und natürlich ggf. Abbuchungen von Gebühren, sofern sie nicht mit Auszahlungen verrechnet werden können) verifzieren, indem das von Dir geschilderte Prozedere durchlaufen wird
... man kann das allerdings wohl umgehen, indem man erst angibt, man hätte ein ausländisches Bankkonto und gibt dann dort die normalen Daten ein, ohne Pin oder TAN oder was auch immer erst mit abgefragt wird - habe ich allerdings auch nur so in einem Beitrag gelesen, ich selbst habe mich da nicht angemeldet
wenn Du jetzt das Bankkonto nicht erneut verifizieren lässt, wirst Du allerdings das Geld für den Verkauf nicht ausgezahlt bekommen, dem hast Du im Grunde auch zugestimmt - also: immer erst alles genau lesen, bevor man etwas abnickt
schau bitte hier rein, Beitrag Nr.6 und Beitrag NR. 7, es geht auch ohne Pin und Tan, man muss die versteckte "manuelle Eingabe" finden