13-04-2021 16:14
dpd schickt mir oft Nachrichten mit "Leider haben wir uns verpasst", bei bestellter und angekündigter Ware. Neuerdings sogar die Mitteilung an den Verkäufer "Paket nach einem erfolglosen Zustellversuch wieder im Paketzentrum. Die Annahme wurde verweigert (nicht bestellt)".
Ich war gar nicht zu Hause, wusste von der Zustellung überhaupt nichts.
Heute kam um 12:08 eine eMail, dass die Bestellung zugestellt wurde.
Es war aber niemand von dpd bei mir.
Hat jemand ähnliches erlebt?
Caro M.
bislang habe ich mir nur unkaputtbare Sachen über DPD schicken lassen, da ich weiss, wie sie hier in der Region mit den Paketen umgehen
da allerdings bei der letzten Lieferung der Zusteller zu faul war zu uns zu fahren und meinte, er müsste die Sendung mit der Begründung "keiner angetroffen" beim nächsten Paketshop abgeben, obwohl natürlich mehrere Personen im Haus waren und auch das Livetracking auf dem Bildschirm verfolgt wurde (Abstellgenehmigung ist auch vorhanden, von wegen "keiner angetroffen" ...), wird dieses Versandunternehmen jetzt genauso wie Hermes von uns gemieden
Hallo!
@rubin8770 Ich kann das nicht bestätigen. In deinem Fall musst du dich an DPD direkt wenden, denn da muss es am Zusteller liegen. Wer weiß, wie überfordert er ist oder was ihn sonst bewegt und da muss DPD Ursachenforschung betreiben.
Nö, eher das Gegenteilt. DPD kündigt früh morgens an, dass der Fahrer in der Zeit von 9.45 Uhr bis 11.30 Uhr die Lieferung bringt. Das stimmt dann meistens auch ganz genau, zumindest in meiner Region.