27-07-2021 18:56
Wie schon geschrieben ich kaufe nur da wo per Bankeinzug oder per Überweisung bezahlt werden kann....jetzt hab ich das Problem sobald ich was bezahlen möchte wird auf einmal angezeigt " Bezahlungsoption nicht möglich ", kann also den Artikel nicht bezahlen....spinnen die total bei ebay....geht schon länger so....habe immer alles bezahlt und bin auch ebay nichts schuldig geblieben....komischerweise ebay - Gebühren, da klappt der Bankeinzug....was tun......?
@xcerux schrieb:Wie schon geschrieben ich kaufe nur da wo per Bankeinzug oder per Überweisung bezahlt werden kann....jetzt hab ich das Problem sobald ich was bezahlen möchte wird auf einmal angezeigt " Bezahlungsoption nicht möglich ", kann also den Artikel nicht bezahlen....spinnen die total bei ebay....geht schon länger so....habe immer alles bezahlt und bin auch ebay nichts schuldig geblieben....komischerweise ebay - Gebühren, da klappt der Bankeinzug....was tun......?
Schau mal was auch in deinen neuen Angeboten steht:
![]()
![]()
![]()
![]() paypal Giropay Visa Mastercard Amex Lastschrift Sofort ![]()
![]()
![]() Barzahlung bei Abholung |
Normale Überweisungen gibt es fast nicht mehr und die werden auch bald ganz verschwunden sein. Man sieht vor dem Kauf wie bezahlt werden kann - anders zu bezahlen ist nicht erlaubt.