abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Leute....benutze kein paypal und habe immer per Bankeinzug bezahlt....

Wie schon geschrieben ich kaufe nur da wo per Bankeinzug oder per Überweisung bezahlt werden kann....jetzt hab ich das Problem sobald ich was bezahlen möchte wird auf einmal angezeigt " Bezahlungsoption nicht möglich ", kann also den Artikel nicht bezahlen....spinnen die total bei ebay....geht schon länger so....habe immer alles bezahlt und bin auch ebay nichts schuldig geblieben....komischerweise ebay - Gebühren, da klappt der Bankeinzug....was tun......?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@xcerux  schrieb:

Wie schon geschrieben ich kaufe nur da wo per Bankeinzug oder per Überweisung bezahlt werden kann....jetzt hab ich das Problem sobald ich was bezahlen möchte wird auf einmal angezeigt " Bezahlungsoption nicht möglich ", kann also den Artikel nicht bezahlen....spinnen die total bei ebay....geht schon länger so....habe immer alles bezahlt und bin auch ebay nichts schuldig geblieben....komischerweise ebay - Gebühren, da klappt der Bankeinzug....was tun......?

Schau mal was auch in deinen neuen Angeboten steht:

Einzelheiten zur Bezahlung
Zahlungsmethoden
karafatz_0-1627406170812.png

karafatz_1-1627406170831.png

karafatz_2-1627406170828.png

karafatz_3-1627406170828.png

paypal

Giropay

Visa

Mastercard

Amex

Lastschrift

Sofort

karafatz_4-1627406170829.png

karafatz_5-1627406170831.png

karafatz_6-1627406170831.png

Barzahlung bei Abholung

Hinweis: Bestimmte Zahlungsmethoden werden in der Kaufabwicklung nur bei hinreichender Bonität des Käufers angeboten.

Hinweis: Der eBay-Käuferschutz gilt bei Bezahlung mit PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte; einige bestimmte Käufe sind nicht über den Käuferschutz abgesichert Weitere Details.

Normale Überweisungen gibt es fast nicht mehr und die werden auch bald ganz verschwunden sein. Man sieht vor dem Kauf wie bezahlt werden kann - anders zu bezahlen ist nicht erlaubt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder