am 06-05-2021 07:29 - zuletzt bearbeitet am 06-05-2021 11:57 von pat
Ich habe eine offene Rechnung in Höhe von 36 EUR aufgrund zusätzlicher Gebühren. Ich kann mir diesen Betrag nicht erklären da ich weit unter meinen monatlichen Frei Einstellungen von Produkten liege. Wenn Sie mir diesbezüglich helfen könnten und diese Rechnung stornieren könnten wäre ich Ihnen sehr verbunden.
Mit freundlichen Grüßen
@alex.30087 schrieb:
Ich habe eine offene Rechnung in Höhe von 36 EUR aufgrund zusätzlicher Gebühren. Ich kann mir diesen Betrag nicht erklären da ich weit unter meinen monatlichen Frei Einstellungen von Produkten liege. Wenn Sie mir diesbezüglich helfen könnten und diese Rechnung stornieren könnten wäre ich Ihnen sehr verbunden.
Mit freundlichen Grüßen, Alexander Müller.
Du hast mehrfach die Option "Mindestpreis" genutzt. Die ist kostenpflichtig und muss auch bezahlt werden, wenn der Artikel nicht verkauft wird.
Die Gebühr wird beim Einstellen berechnet und wurde Dir garantiert angezeigt. Du wirst das wohl übersehen haben.
Übrigens schreibst Du hier nicht mit dem Kundendienst, sondern mit anderen Nutzern im Nutzer-Forum.
Schau bitte mal in deinem Mitgliedskonto unter Rechnung nach, da ist jedes Detail aufgeführt @alex.30087