abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich möchte gern Käufer mit privaten Bewertungsprofil für meine Artikel sperren, aber wie?

Ich kann Käufer sperren, die Ware nicht bezahlen, aber kann ich auch Käufer sperren,

die einen Artikel ohne Sendungsverfolgung zugeschickt bekommen und dann behaupten, dass der Artikel nicht angekommen ist und sie über den Käuferschutz das Geld zurückbekommen? Ware aber trotzdem erhalten haben, da  Nachforschungsanträge erfolglos sind und der Artikel ja nicht spurlos verschwindet??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @eintracht.braunschweig 

Was hat denn das private Profil bitte damit zu tun, ob Leute beim Empfang von Ware falsche Angaben machen? Unverschämtheit!

Wenn sie sie denn machen?

Wie willst du denn wissen, dass Empfänger Ware erhalten haben? Hast du ein kleines Männchen mit in die Sendung gepackt? Unterschätz mal nicht, wie die Sortiermaschinen der Post mit Sendungen umgehen. Da bleibt allerhand hängen, wird zerstört.

@eintracht.braunschweig  schrieb:

Ich kann Käufer sperren, die Ware nicht bezahlen, aber kann ich auch Käufer sperren,

die einen Artikel ohne Sendungsverfolgung zugeschickt bekommen und dann behaupten, dass der Artikel nicht angekommen ist und sie über den Käuferschutz das Geld zurückbekommen? Ware aber trotzdem erhalten haben, da  Nachforschungsanträge erfolglos sind und der Artikel ja nicht spurlos verschwindet??

Käufer für Ihre Angebote sperren | eBay

Und in Deutschland git immer noch deutsches Recht:

1. Was gilt, wenn die Ware beim Versand verloren geht?

Da kannst du locker eine Mahnung hinschicken, wenn du Zeugen hast, die beim Verpacken und beim Versenden anwesend waren!

@eintracht.braunschweig  schrieb:

du kannst mal verinnerlichen, dass du beim Anbieten der Zahlmethode PAYPAL was gravierendes überlesen hast

Zahlt der Käufer mit Paypal, brauchst DU als Verkäufer einen Sendungs- und einen Zustellnachweis wenn der Käufer einen nicht erhaltenen Artikel meldet.

Und by the way... auch ich habe mein Profil auf privat gestellt, aber bestimmt nicht, weil ich Verkäufer über das Ohr haue, sondern weil es hier niemanden was angeht, wo ich was kaufe und wieviel ich dafür bezahle.

Im übrigen habe ich auch kein Mitleid mehr mit Verkäufern, die die Bedingungen von Paypal nicht richtig oder gar nicht durchlesen und sich dann von Käufern über den Tisch ziehen lassen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder