abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, mit der neuen Gebührenabrechnung komme ich nicht klar. Jetzt wird in der "aktuelle Transaktio

Hi,

1) werde jetzt nach einem Verkauf nicht nur mit der Verkaufsgebühr, sondern auch noch mit meiner "Angebotsgebühr" - für den gleichen Artikel - mit 0,50€ belastet. Obwohl der nun verkaufte Artikel vor vielen Monaten kostenlos eingestellt wurde - in nur eine Kategorie, daher o,o€ Angebotsgebühr -  und ich gleichzeitig ein Freikontigent an Einstellungen besitze.

Wieso das?

2) Trotz freies Einstellkontigent wurde ich auch noch mit 0,50€ "Angebotsgebühr" im Juni für 5 Artikel mit jeweils 0,50€ "Angebotsgebühr" belastet, obwohl diese Artikel nicht verkauft und auch im Juni nicht eingestellt wurden, sondern viele Monate früher (damals für eine Kategorie, daher o,o€ Angebotsgebühr)

Wieso das?

Wer kann bitte helfen + aufklären?

Wer kann helfen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Tag @laura-antonelli 

ich helfe mal bei was anderem.... Sätze wie

Keine Rücknahme

unversicherter Versand auf eigenes Risiko

Ich leiste keinen Ersatz für unversicherte Ware

neues EU Recht

kannst du dir schenken, du nimmst am neuen Zahlungsverfahren teil und hast damit auch alle Bedingungen akzeptiert die daran hängen. Wenn du als Einschreiben verschickst ist das schon gut, du brauchst halt einen Sendungs- und einen Zustellnachweis für den Fall, dass ein Käufer einen Artikel nicht erhalten haben will.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder