29-11-2020 12:12
Hallo zusammen
ich hab eine frage und zwar ich hab eine offene rechnung die wird aber nicht bezahlt ist mit dem verkäufer schon angesprochen wir lassen das auslaufen.
aber wie ist es wenn ich jetzt zu einem gewerblichen konto wechsle mus sich dann die offene rechnung ebzahlen also bin ich dann gesetzlich verpflichtet wegen dem gewerblichen konto??
@pokegarden88 schrieb:Hallo zusammen
ich hab eine frage und zwar ich hab eine offene rechnung die wird aber nicht bezahlt ist mit dem verkäufer schon angesprochen wir lassen das auslaufen.
aber wie ist es wenn ich jetzt zu einem gewerblichen konto wechsle mus sich dann die offene rechnung ebzahlen also bin ich dann gesetzlich verpflichtet wegen dem gewerblichen konto??
Tag, @pokegarden88
dann wollen wir mal hoffen, dass du künftig dann auch deine Gebühren als gewerblicher VK an ebay zahlst, da verstehen die nämlich generell keinen Spaß wenn nicht abgebucht werden kann.
"auslaufen lassen" kann ja nicht sein, dein Vk will doch bestimmt die Verkaufsprovision zurück?
??? Der, der einführt, zahlt die Einfuhrsteuer, war schon immer so.
Willst du vielleicht mal die Artikelnummer deines nicht zustande gekommenen Kaufs nennen @pokegarden88 ?
Dann kann ich dir mehr dazu schreiben.
@pokegarden88 schrieb:Hallo zusammen
Warum bricht dein Verkäufer den Kauf nicht ab?
Macht er nichts muss er dafür Gebühren bezahlen
obwohl du warum auch immer nicht bezahlst.