abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo

Es gibt ein Problem aufgetreten. Jemand hat eine Sache gekauft. 
Ich kann die sache nicht finden. Er hat bezahlt. Aber die Kontonummer existiert nicht mehr seit Februar. Was soll ich jetzt machen? Ich kann das Geld nicht zuruckuberweisen, weil ich das Kontonummer nicht mehr habe. Ich glaube dass das Geld zu den Empfanger zuruckgehen soll oder?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

 

@gosia25o Du hast die neue Zahlungsabwicklung und da bekommt eBay das Geld zuerst, nicht mehr du.

 

Ich hoffe für dich, daß die Konto Nr., die du bei eBay für die Zahlungen an dich verifiziert hast, daß es da ein existierendes Konto ist?! Und hoffentlich nicht das aufgelöste Konto, denn dann bekommst du kein Geld von eBay. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder