abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo.

Liebe Community, ich brauche eure Hilfe weil ich zum ersten Mal hier etwas reingesteckt habe: Ich möchte Sachen ohne Versteigerung verkaufen, also nur zum Sofortpreis.
Das habe ich auch eingestellt. Warum muß ich trotzdem einen Mindestpreis eingeben, der ja viel weiter unten liegt und zu dem ich nicht verkaufen möchte? Warum können Leute dann bieten wenn ich das Bieterverfahren ausgestellt habe? Ich sag schon mal Dankeschön.
Gesamtes Thema betrachten

@le0*001  schrieb:
Liebe Community, ich brauche eure Hilfe weil ich zum ersten Mal hier etwas reingesteckt habe: Ich möchte Sachen ohne Versteigerung verkaufen, also nur zum Sofortpreis.
Das habe ich auch eingestellt. Warum muß ich trotzdem einen Mindestpreis eingeben, der ja viel weiter unten liegt und zu dem ich nicht verkaufen möchte? Warum können Leute dann bieten wenn ich das Bieterverfahren ausgestellt habe? Ich sag schon mal Dankeschön.

Du musst beim Angebotsformat "Festpreis" auswählen, wenn du das Angebot einstellst, nicht "Auktion".

Du hast "Auktion" gewählt und die Sofortkauf-Option hinzugefügt. Da fällt der Sofortkauf weg, sobald jemand bietet und das Angebot läuft als ganz normale Auktion weiter. Der Sofortkauf kann dann nur genutzt werden, so lange keiner ein Gebot abgibt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder