am 31-03-2021 20:44 - zuletzt bearbeitet am 31-03-2021 21:10 von kh-marina
Guten Tag,
Warum Lastschrift hat 7,50 beträgt?
Am 24 12.2020 wurde meine Marco Tozzi Stiefeletten verkauft. Käferin war unzufrieden und Rücksendung angefördert. Ich habe akzeptiert und am 28.12 das Geid in Summe 27,50 Euro zurück Überwiesen.
Überweisung - 27,50 EUR
End-to-End-Ref.: CCB.360.UE.106716
Wertstellung 28.12.2020
Trotzdem Gebühr in Höhe 2,50 wurde von mein Konto abgezogen. Ich habe ebay angerufen, alles erzählt und mir wurde gesagt, innerhalb 24 Stunde wir dieses Geld auf mein Konto gutgeschrieben. Da es nicht innerhalb 240 Stunde nicht passiert ist, habe ich 2,50 Euro zurück gezogen. Gestern habe ich festgestellt, dass von mein Konto von ebay ist 7,50 Euro abgezogen. Ich habe angerufen und Ihr Mittarbeiter Herr *** hat mir erklärt, dass 5 Euro Gebühr für März ist und wieder 2,50 Euro für die Stiefeletten.
Für März können Sie das Geld abziehen. Aber 2,50 werde ich nicht bezahlen. Deswegen habe ich abgelehnt. Und werde weiter ablehnen. Und nächste mein Schritt wird Rechtsanwalt. Ich bitte um Verständnis und hoffe auf Antwort. MfG Elena
@shnuri schrieb:
Ich schreibe dritten Mal, weil ich keine Antwort habe.
Guten Tag,
Warum Lastschrift hat 7,50 beträgt?
Am 24 12.2020 wurde meine Marco Tozzi Stiefeletten verkauft. Käferin war unzufrieden und Rücksendung angefördert. Ich habe akzeptiert und am 28.12 das Geid in Summe 27,50 Euro zurück Überwiesen.
XXX Überweisung - 27,50 EUR
SCXXDEXX
End-to-End-Ref.: XXX
Wertstellung 28.12.2020
Trotzdem Gebühr in Höhe 2,50 wurde von mein Konto abgezogen. Ich habe ebay angerufen, alles erzählt und mir wurde gesagt, innerhalb 24 Stunde wir dieses Geld auf mein Konto gutgeschrieben. Da es nicht innerhalb 240 Stunde nicht passiert ist, habe ich 2,50 Euro zurück gezogen. Gestern habe ich festgestellt, dass von mein Konto von ebay ist 7,50 Euro abgezogen. Ich habe angerufen und Ihr Mittarbeiter Herr *** hat mir erklärt, dass 5 Euro Gebühr für März ist und wieder 2,50 Euro für die Stiefeletten.
Für März können Sie das Geld abziehen. Aber 2,50 werde ich nicht bezahlen. Deswegen habe ich abgelehnt. Und werde weiter ablehnen. Und nächste mein Schritt wird Rechtsanwalt. Ich bitte um Verständnis und hoffe auf Antwort. MfG ElenaNutzernameshnuri
Wenn du das Geld per Übeweisung zurückzahlst, dann bekommst du keine Gutschrift. Steht in den AGB von ebay. Wird Dir der Rechtsanwalt aber sicher gern erklären, wenn du ihn fragst und er die AGB gelesen hat.
Der Telefonjoker hat Dir Quark erzählt.
Wenn du die Lastschrift wieder ablehnst, dann hast Du bald Post vom Inkasso.