abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handy verkauf

Hab ein Handy in eBay zum verkaufen rein gesetzt. Hat sich auch einer gemeldet, der es wohl kaufen möchte. Was ich aber nicht wusste, hat mein Sohn das Handy schon an sein Arbeitskollegen verkauft, der es widerum für sein behinderten Bruder weiter gegeben hat. Der von mir das Handy kaufen wollte, hat es noch nicht bezahlt und besteht darauf u erpresset mich nu, wegen wenn er sich ein neues kauft müsste ich das Handy bezahlen. Können sie mir weiter helfen? Den behinderten jungen kann ich doch nicht wieder abnehmen.
Mfg
Heidemann

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@anna110595  schrieb:
Hab ein Handy in eBay zum verkaufen rein gesetzt. Hat sich auch einer gemeldet, der es wohl kaufen möchte. Was ich aber nicht wusste, hat mein Sohn das Handy schon an sein Arbeitskollegen verkauft, der es widerum für sein behinderten Bruder weiter gegeben hat. Der von mir das Handy kaufen wollte, hat es noch nicht bezahlt und besteht darauf u erpresset mich nu, wegen wenn er sich ein neues kauft müsste ich das Handy bezahlen. Können sie mir weiter helfen? Den behinderten jungen kann ich doch nicht wieder abnehmen.
Mfg

Egal, wer wie was und warum... .dein Käufer hat einen Kaufvertrag nach dem BGB mit dir, PUNKT !

Wenn er bezahlt hast du ihm die Ware zu geben, egal woher, du kannst auch einen gleichwertigen Ersatz auf deine Kosten besorgen und ihm schicken.

Er kann auch auf Erfüllung des Kaufvertrags bestehen, notfalls gerichtlich.

Es ist jetzt an dir die Sache mit ihm zu klären, weder wir noch ebay kann da helfen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder