abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hells Angels T-Shirt

Hallo hier ist Husky 0561(Susanne) Ich habe da mal eine bitte an Sie habe nur 1 Hells Angels Trikot gekauft und bei mir ist die Maus hängen geblieben und jetzt steht da noch 6 Hells Angels Trikot bezahlen und jetzt wollte ich Sie fragen ob man das wieder raus löschen kann bei E-Bay die T.Shirts von den Hells Angels! Ich habe Sie voher schon gelöschrt gehabt und jetzt möchte ich Sie bitten die wieder zu löschen! Vielen Dank im Vorraus!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@husky0561  schrieb:

Hallo hier ist Husky 0561(Susanne) Ich habe da mal eine bitte an Sie habe nur 1 Hells Angels Trikot gekauft und bei mir ist die Maus hängen geblieben und jetzt steht da noch 6 Hells Angels Trikot bezahlen und jetzt wollte ich Sie fragen ob man das wieder raus löschen kann bei E-Bay die T.Shirts von den Hells Angels! Ich habe Sie voher schon gelöschrt gehabt und jetzt möchte ich Sie bitten die wieder zu löschen! Vielen Dank im Vorraus!

Lies. Die. Antworten:

Hallo hier ist Husky 0561 (Susanne) habe zuviel T-... - eBay Community

Hier ist kein Kundendienst. Der Kundendienst storniert nichts. Das kann nur der Verkäufer!

Tag @husky0561 

widerruf die Käufe ordentlich bei deinem Verkäufer, nach Kaufabbruch werden die zuviel gekauften Shirts aus dem Warenkorb entfernt. Eher nicht !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder