abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hermes / Deutsche Post Sendungsverfolgung ebay lückenhaft

Guten Morgen, 

mir ist jetzt schon häufiger aufgefallen, dass die ebay Sendungsverfolgung nicht funktioniert. Alle meine Hermes Sendungen werden nie als zugestellt angezeigt innerhalb ebays. Allerdings sind sie laut Hermes Sendungsverfolgung auf deren Webseite zugestellt. 

Bei ebay wird nur der Tag angezeigt, an dem ich die Sendungsnummer angegeben habe. Ähnlich erweist es sich mit den Einschreiben der Deutschen Post.

Dadurch wird ja auch der Service Status verfälscht, da laut ebay die Sendungen nicht fristgerecht ankommen... 

Weiß jemand mehr zu diesem technischen Problem?

Vielen Dank und schöne Ostertage!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

vinylshaker87  schrieb:

Guten Morgen, 

mir ist jetzt schon häufiger aufgefallen, dass die ebay Sendungsverfolgung nicht funktioniert. Alle meine Hermes Sendungen werden nie als zugestellt angezeigt innerhalb ebays. Allerdings sind sie laut Hermes Sendungsverfolgung auf deren Webseite zugestellt. 

Bei ebay wird nur der Tag angezeigt, an dem ich die Sendungsnummer angegeben habe. Ähnlich erweist es sich mit den Einschreiben der Deutschen Post.

Dadurch wird ja auch der Service Status verfälscht, da laut ebay die Sendungen nicht fristgerecht ankommen... 

Weiß jemand mehr zu diesem technischen Problem?

Vielen Dank und schöne Ostertage!

@vinylshaker87 

dieses "technische Problem" gab es schon immer und es wird sich sicherlich auch nicht ändern

ich gebe weder als Käuferin noch als Verkäuferin was auf die Sendungsverfolgung bei eBay, sondern schaue immer direkt bei den jeweiligen Versandunternehmen, wo sich die Sendung gerade befindet, als Verkäuferin gebe ich zumindest den ausländischen Käufern auch immer noch den direkten Link auf die DHL- / Post-Homepage, damit sie dort nachschauen können 

ich hatte im übrigen noch nie ein Problem mit fristgerechtem Versand, zumal der auch abhängig der gewählten Bearbeitungszeit, dem Eingang der Zahlung und der Bestätigung des Versands ist

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder