17-05-2021 09:03
Habe gestern Abend ein Hermes Versandettikett gedruckt um ein Paket zu versenden. Als ich es jetzt im Paketshop eingeliefert habe, musste ich die 4,95€ nochmals bezahlen, da auf dem Paketaufkleber keion QR Code aufgedruckt war. Die Dame sagte, das passiert in letzter Zeit häufig. Wie bekomme ich jetzt meine 4,95€ die ich bei e-Bay bezahlt habe zurück?
Oder ist das eine neue Masche um Versandkosten zweimal abzuzocken?
Der Artikel war eh nur 10€, wenn ich jetzt doppelte Versandgebühr berappen muss, dann hätte ich das Teil auch gleich in die Tonne hauen können.
Auf jeden Fall werde ich unter diesen Umständen keine Versandetiketten mehr über e-Bay ausdrucken.
@erilika2012 schrieb:Habe gestern Abend ein Hermes Versandettikett gedruckt um ein Paket zu versenden. Als ich es jetzt im Paketshop eingeliefert habe, musste ich die 4,95€ nochmals bezahlen, da auf dem Paketaufkleber keion QR Code aufgedruckt war. Die Dame sagte, das passiert in letzter Zeit häufig. Wie bekomme ich jetzt meine 4,95€ die ich bei e-Bay bezahlt habe zurück?
Oder ist das eine neue Masche um Versandkosten zweimal abzuzocken?
Der Artikel war eh nur 10€, wenn ich jetzt doppelte Versandgebühr berappen muss, dann hätte ich das Teil auch gleich in die Tonne hauen können.
Auf jeden Fall werde ich unter diesen Umständen keine Versandetiketten mehr über e-Bay ausdrucken.
Bei ebay bezahlst Du das Hermes-Etikett nicht. Das geht nur bei Hermes direkt. Du hast das Etikett bei ebay nur ausgedruckt und nur einmal bezahlt - im Shop.