abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe Armband

Hallo ich habe Hilfe Armband bestellen und Karton mit Papiere und Folie bekommen , und drinnen keine Armband , Karton war unter geklebt und an Zeit e 2 orange Zettel wo steht auf eine: mepsa 2020-SAP 400 171 ich kann gerne Foto schicken

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@anlawruk-15  schrieb:
Hallo ich habe Hilfe Armband bestellen und Karton mit Papiere und Folie bekommen , und drinnen keine Armband , Karton war unter geklebt und an Zeit e 2 orange Zettel wo steht auf eine: mepsa 2020-SAP 400 171 ich kann gerne Foto schicken

Tagchen @anlawruk-15 

Hier wäre erst einmal interessant, ob du bei einem gewerblichen oder privaten Verkäufer gekauft hattest und ob der im Inland oder Ausland ist.

Eine Artikelnummer (12-stellig ohne Bindestriche) wäre hilfreich.

Antworten bitte über Kommentar.

@anlawruk-15  schrieb:

Tag @anlawruk-15 

wie hattest du bezahlt? Auch Paypal übernimmt keine Haftung für auf dem Versand verloren gegangen oder gestohlene Ware.

Kontaktier den Verkäufer, der muss eine Nachforschung beim Versanddienstleister anleiern und ggfs. Anzeige erstatten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder