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Hilfe bei Käuferschutz

Hallo zusammen,

 

ich hatte einen Artikel bei ebay (wie so oft) gekauft. Dann kam die Meldung von DHL ausgeliefert. War aber nicht. Nach gut einer Woche stellte sich heraus, dass das Paket bei der Post liegen geblieben war. Ich habe es mittlerweile ................ ABER mich ärgert wahnsinnig, dass 

 

1. ebay von Käuerschutz spricht aber ausschliesslich den Verkäufer meint, die haben eine mail geschrieben: Schau mal im Carport nach du **bleep**

 

2, als ich reklamierte hat ebay den Kauf und damit ALLE Unterlagen zu den zeitlichen Abläufen gelöscht und bis heute nicht wieder erstellt. Das ist kein Käuferschutz sondern ausschliesslich zugunsten der Verkäufer. Wo ist da die Mittlerposition von ebay?

 

Ich wäre jetzt an zwei Dingen interessiert: wer hatte schon mal so ein Problem und zweitens wie kann man den diese Problem bei ebay überhaupt mal adressieren?

 

Gruss Helmut Schrader

 

PS ich habe seit dem eine lange Liste von Käufen bei amazon

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Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @mhes44 

 

Der Käuferschutz ist nicht dafür da wenn bei DHL was schief geht!

 

Was soll ein Verkäufer den machen außer schnell zu versenden?

 

Wenn du nur Vollkaskoversichert kaufen willst musst das

 

im Laden vor Ort machen. (irgendwann machen die schon wieder auf)

 

Gruß

Wann hast du was bei wem gekauft @mhes44 .

Wenn das Paket eine Woche bei DHL rumliegt, dann kann der Verkäufer nichts, aber auch gar nichts dafür.

Es war Winter mitten im Winter, das ist dir sicher nicht entgangen.

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