27-07-2020 14:28
Hey,
ich habe im März einen 3D Drucker gekauft. Dieser ist nach einem Monat kaputt gegangen. Ebay hat vor 2 Wochen gesagt ich muss mit Paypal das Problem lösen. Der Verkäufer meldet sich auf keine private Mail oder Nachrichten über Ebay. Bei Paypal hat er geantwortet aber erst nach Hinzuziehung von Paypal und will mir den Kaufpreis zurück erstatten, wenn ich den Artikel zurück schicke. Dies kostet nach China mit mindestens 10kg aber mindestens 58€, da ich kein Rücksendeschein erhalten habe. Weiß jemand eine Lösung? Der Warenwert liegt bei circa 150€ damit bleibe ich auf mehr als 30% der Kosten sitzen.
war's dieser hier?
Als Artikelstandort steht jetzt Dobroviz, Tschechische Republik dort.
Verkäufer
@sonnenallee2005 schrieb:Hey,
ich habe im März einen 3D Drucker gekauft. Dieser ist nach einem Monat kaputt gegangen. Ebay hat vor 2 Wochen gesagt ich muss mit Paypal das Problem lösen. Der Verkäufer meldet sich auf keine private Mail oder Nachrichten über Ebay. Bei Paypal hat er geantwortet aber erst nach Hinzuziehung von Paypal und will mir den Kaufpreis zurück erstatten, wenn ich den Artikel zurück schicke. Dies kostet nach China mit mindestens 10kg aber mindestens 58€, da ich kein Rücksendeschein erhalten habe. Weiß jemand eine Lösung? Der Warenwert liegt bei circa 150€ damit bleibe ich auf mehr als 30% der Kosten sitzen.
Tag, @sonnenallee2005
von welchem Artikel reden wir hier? Wurde dir der damals auch aus China gesandt?
Interessant wären Widerrufsbelehrung und Rücksendeort, das könnte man evtl. aus der Artikelbeschreibung raussuchen, sofern das vorhanden ist.
Gib mal die Artikelnummer
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.
@sonnenallee2005 schrieb:Hey,
Einen Chinakauf tätigt man nur wenn man mit einem Totalverlust leben kann @sonnenallee2005