abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe bei Rücksendung eines Artikels

Guten Tag,

ich benötige Ihre Unterstützung bezüglich meines Kaufs.
Ich möchte den Artikel zurücksenden, was der Verkäufer auch akzeptiert hat. Allerdings muss ich die Rücksendekosten selbst tragen. Mein Problem ist, dass ich über eBay kein Rücksendeetikett kaufen konnte und nicht weiß, wie ich den Artikel korrekt zurückschicken kann.

Der Verkäufer hat mir außerdem mitgeteilt, dass er Rücksendungen nicht von allen Versanddienstleistern akzeptiert.
Daher bitte ich um Ihre Hilfe, damit ich den Artikel ohne Schwierigkeiten zurücksenden und mein Geld zurückerhalten kann.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Moin @sonboheidar-6 

welche Versanddienstleister akzeptiert der Verkäufer denn? Daß er irgenwelche Dienstleister ausschließen kann, ist mir nicht allerdings nicht bekannt.

Da Du scheinbar international versenden musst, weißt Du auch nicht immer, welches Unternehmen die Weiterleitung im Ausland durchführt.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Wenn die Rücksendung nach ausserhalb der EU gehen soll kann über ebay kein Etikett erstellt werden. Das geht dann nur auf den Webseiten der Paketdienste.

Und auf jedenfall MIT Sendungsverfolgung versenden und die Sendungsnummer in der Rückgabe angeben.

Wieso die Rücksendung von Versanddienstleistern nicht akzeptiert werden sollte ist mir schleierhaft. Dann frag doch den Verkäufer wie er es gerne hätte und welcher Paketdienst ihm genehm wäre.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort