abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Kundenservice blockiert meine Emails

Hallo,
ich habe ein Anliegen an den Ebay Kundenservice und habe deswegen dem Ebay Kundenservice eine Email geschrieben.
Nun bekam ich darauf eine Email zurück, vom Mail Delivery Subsystem 

dass meine 1. Email an den Kundenservice von impressum(at)
und dann auch meine Email an den Kundenservice  customerhelp_de(at)

blockiert wurden.

Da ich leider Sprachprobleme habe und man mich am Telefon nicht gut versteht, kann ich Ebay auch nicht anrufen und schreibe halt nur Email an Ebay.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, was das Blockieren zu bedeuten hat ?
Danke im voraus .

mfG 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Moin @wolf*60 

es ist verständlich, wenn Du solche Daten hier nicht veröffentlichen möchtest.

Wenn wir aber hier im Forum eine Ebay-Mitarbeiterin für Dich hinzuziehen, könnte Ihr Euch per Nachricht vertraulich austauschen, ohne daß wir die Inhalte kennen oder diese veröffentlicht werden.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Hallo,

es geht um men Ebay Verkäuferkonto und meine Überweisungen auf mein Bankkonto.
Da kann mir die Community leider nicht bei helfen, da ich hier auch meine Daten nicht veröffentlichen möchte.

Jedenfalls ist es merkwürdig, dass ich dem Ebay Kundenservice keine Emails mehr senden kann.
Warum werde ich blockiert ?

Ich habe jetzt an die Email Adresse der Pressestelle von Ebay geschrieben und diese Email ging durch.
Vielleicht kann die Pressestelle ja meine Email an den Kundenservice weiterleiten.
Was anderes fiel mir nämlich nicht ein.

mfG 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Wir wissen nicht warum ebay Nachrichten blockiert oder überhaupt blockieren sollte.

Am besten du schilderst dein Problem hier und wir versuchen zu helfen. Wenn nötig können wir auch eine ebay MA hinzubitten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort