18-01-2021 00:19
Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren.
Vor einige Tage habe ich Schuhe bestellt. Der Verkäufer ist Betrüger. Nach dem Verkauf und Bezahlung hat er seine Anzeige gelöscht. Er hat der Anzeige von diesem Mensch geklaut (tortenzauberfee).Dieser Mensch kann das bestätigen. Ich würde sehr gerne den Kauf stonieren und mein Geld zurück bekommen. Können Sie mir bitte behilflich sein?
Verkauf war von 97jakobhansenn
@heinr-kam schrieb:Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren.
Vor einige Tage habe ich Schuhe bestellt. Der Verkäufer ist Betrüger. Nach dem Verkauf und Bezahlung hat er seine Anzeige gelöscht. Er hat der Anzeige von diesem Mensch geklaut (tortenzauberfee).Dieser Mensch kann das bestätigen. Ich würde sehr gerne den Kauf stonieren und mein Geld zurück bekommen. Können Sie mir bitte behilflich sein?
Verkauf war von 97jakobhansenn
Bestellungsnummer lautet 402639120477-0
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Der Verkäufer hat nichts gelöscht. Das war ebay. Die haben den Verkäufer rausgeschmissen und alle Artikel gelöscht.
97jakobhansenn bei eBay
Wenn Du mit Paypal bezahlt hast, dann logge Dich bei Papyal ein und melde direkt bei Paypal einen nicht erhaltenen Artikel.
Bei Überweisung hast Du keinen Käuferschutz - ebay wird Dir nicht helfen.
Geh zur Polizei und erstatte Anzeige gegen den Bank-Konto-Inhaber, auf dessen Konto Du überwiesen hast.