abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe

Hallo zu allererst möchte ich den Fall schildern ich (Verkäufer) habe ein Artikel verkauft der höstbietende (Käufer) hat den Artikel erfolgreich ersteigert so schrieb ich ihn eine Nachricht das ich ihn gratulierte das er es ersteigerte und das ich seine Daten bräuchte zum Versanden der versand wird nach dem Zahlungseingang geschehen wie angegeben ihn der Auktion er schrieb mir er wolle lieber es abholen da schrieb ich ihn das ich das nicht anbiete nur ( Versand) ich bin ziemlich beschäftigt dachte das würde alles nicht viel Zeit in Anspruch nehmen doch seid der letzten Nachricht keine Reaktion ich habe ihn noch meine Konto Daten gesendet und eine Zahlungs Erinnerung von EBay meine Frage sollte er sich jetzt nicht mehr melden wann darf ich den Artikel wieder hochladen und wie soll ich fortfahren PS: seine Standort ist US :

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@kegr6453 Du ziehst jetzt einen Nichtzahlerfall durch, dann bekommst du auch deine Provision von ebay wieder. Im Link findest du eine prima und übersichtliche Anleitung dafür. Auch musst du ihm (per ebay Niachricht) mitteilen, mit einer Frist von ca. 10 Tagen, daß du vom Kaufvertrag zurücktrittst bzw ihn auflöst. 

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/K%C3%A4ufer-meldet-sich-nicht/qaq-p/43381...

So schnell kannst du also nicht wieder einstellen.

Und die korrekte Versand- oder Lieferadresse hast du sonst, wenn der Käufer die Zahlungsabwicklung durchlaufen hat. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder