abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe

Seit Mai habe ich den Artikel ps 4 bestellt und er ist noch nicht eingetroffen. Senden Sie mir meinen Artikel oder geben Sie meine Geld zuruck.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@immortalnio  schrieb:

Seit Mai habe ich den Artikel ps 4 bestellt und er ist noch nicht eingetroffen. Senden Sie mir meinen Artikel oder geben Sie meine Geld zuruck.

Du hast hier weder Deinem Verkäufer geschrieben, noch an den Kundendienst von ebay. Du hast einen Beitrag im Nutzer-Forum veröffentlicht, der von anderen ebay-Nutzern beantwortet wird. Wir können Dir weder Deinen Artikel senden noch Dein Geld zurück geben, weil wir beides nicht haben.

Und ohne die angefragten Angaben können wir Dir nicht mal sagen, was du machen kannst, um evl. Geld oder Artikel zu bekommen. Wir sehen nämlich nicht was du bei wem gekauft hast.

Anonymous
Nicht anwendbar

@immortalnio  schrieb:

Hallöchen @immortalnio 

Nenn mal bitte die Artikelnummer und deine Bezahlmethode.

Von uns bekommst du dein Geld nicht @immortalnio 

Artikelnummer und Bezahlart bitte!

@immortalnio  schrieb:

Nee, wir sind Community, wir machen weder das eine noch das andere.

Überweisung = kein Käuferschutz.

Welche Zahlmethode? Hast du den Artikel als nicht erhalten gemeldet? Was sagt dein Verkäufer? Wie lange sollte die Lieferzeit betragen? Wie lautet die Artikelnummer?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder