abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bräuchte die Anschrift des Verkäufers, der mir bis heute die Ware nicht geschickt hat.

Liebe Community,

ich habe einen Artikel von einem privaten Anbieter gekauft und auch sofort überwiesen. Die Ware habe ich bis heute (nach 5 Wochen) noch nicht erhalten. Um zivilrechtlich gegen den Verkäufer vorgehen zu können, brauche ich seine Adresse, die der Verkäufer mir trotz mehrfacher Aufforderung nicht mitteilt.

Weiß zufällig jemand, wie ich an die Adresse komme? Die Möglichkeit über "erweiterete Suche" von ebay die Angaben zu bekommen, gibt es leider nicht mehr.

Vielen Dank!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@loosy8  schrieb:

Liebe Community,

ich habe einen Artikel von einem privaten Anbieter gekauft und auch sofort überwiesen. Die Ware habe ich bis heute (nach 5 Wochen) noch nicht erhalten. Um zivilrechtlich gegen den Verkäufer vorgehen zu können, brauche ich seine Adresse, die der Verkäufer mir trotz mehrfacher Aufforderung nicht mitteilt.

Weiß zufällig jemand, wie ich an die Adresse komme? Die Möglichkeit über "erweiterete Suche" von ebay die Angaben zu bekommen, gibt es leider nicht mehr.

Vielen Dank!!

Hallo @loosy8 

nachdem du in der Kaufabwicklung die Bankdaten abgefragt hattest, hat ebay dir erneut eine E-Mail gesandt.

Sie beginnt mit den Worten... " white_check_mark  Kauf bestätigt.."

Dort findest du die Kontaktdaten deines Verkäufers.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder