abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe ein Fake von einem privatem Verkäufer erhalten. Jetzt kann ich ebay nicht einschalten

Hallo Zusammen,

ich habe von einem Verkäufer einen FAKE erhalten welches als Original verkauft wurde.

Jetzt will ich die Rückgabe in die Wege leiten und bekomme seit 4 Tagen nur eine Fehlermeldung von Ebay.

Eine Einleitung der Rückgabe ist damit nicht möglich.

Bei Ebay ereiche ich auch niemanden.

Selbst beim Rückruf von Ebay erhalte ich nur die Info, dass ich den Artikel online reklamieren soll bzw. die Rückerstattung einleiten soll.

Das probiere ich seit Tagen mehrmals täglich und habe damit keinen Erfolg.

Ich bin mittlerweile Ratlos zumal auch die das Kunden Service Portal mit Rückruf immer nur auf diese Funktion verweist.

Es kümmert sich niemand um das eigentliche Problem.

Habt Ihr eine Nummer eines hilfreichen Serviceportals damit ich dieses Problem lösen bzw. melden kann?

Es handlet sich dabei um sehr hochpreisige Golfschläger von PING welche mir als Original angedreht wurden!

Danke schon jetzt für Eure Hilfe!

Gruß

Peter

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@lesonal1  schrieb:

Hallo Zusammen,

ich habe von einem Verkäufer einen FAKE erhalten welches als Original verkauft wurde.

Jetzt will ich die Rückgabe in die Wege leiten und bekomme seit 4 Tagen nur eine Fehlermeldung von Ebay.

Eine Einleitung der Rückgabe ist damit nicht möglich.

Bei Ebay ereiche ich auch niemanden.

Selbst beim Rückruf von Ebay erhalte ich nur die Info, dass ich den Artikel online reklamieren soll bzw. die Rückerstattung einleiten soll.

Das probiere ich seit Tagen mehrmals täglich und habe damit keinen Erfolg.

Ich bin mittlerweile Ratlos zumal auch die das Kunden Service Portal mit Rückruf immer nur auf diese Funktion verweist.

Es kümmert sich niemand um das eigentliche Problem.

Habt Ihr eine Nummer eines hilfreichen Serviceportals damit ich dieses Problem lösen bzw. melden kann?

Es handlet sich dabei um sehr hochpreisige Golfschläger von PING welche mir als Original angedreht wurden!

Danke schon jetzt für Eure Hilfe!

Gruß

Peter

Tagchen @lesonal1 

Dann schreib doch mal kurz mit welchem Gerät/Browser du eine Fallmeldung versucht hast, was zwischen euch bislang abgelaufen ist und ob du eventuell schon bei Paypal einen Fall angestoßen haben könntest?

Hallo @lesonal1 ,

golfschläger set herren Ping G410 | eBay dieser Artikel ?

Irgendwas hast du gemacht, denn der VK schreibt 

"Kein Geld blockiert über Paypal und eBay Ei unangenehmer Käufer"

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder