05-03-2021 16:44
Ich habe ein Problem, der Käufer hat die Rücksendung der Ware aktiviert, zum Zeitpunkt des Verkaufs war die Ware vollständig in Ordnung, das Ladekabel war nicht in der Zusammensetzung enthalten, aber ich habe es abgelegt, warum sollte ich für die Lieferung an bezahlen der Käufer, er schickt die Ware - ich erhalte sie und gebe das Geld zurück, ich erinnere den Käufer aus Georgien und ich habe die Ware nicht nach Georgien geschickt, nur nach Deutschland, und dies zählt nicht die Tatsache, dass es einen Monat her ist Die Ware wurde gekauft !!!!!!!
@Anonymous
Du hast das Handy ohne Ladekabel verschickt und deswegen will Dein Käufer es zurückgeben? Ist völig korrekt. Das Ladekabel ist auf dem Bild zu sehen und Du hast nirgendwo geschrieben, dass es nicht geliefert wird. Du kannst nicht einfach Zubehör auf den Fotos zeigen, was Du dann nicht mitschickst.
Nun will der Käufer zurückschicken und Du sollst die Rücksendekosten aus Georgien zahlen? Wenn du dem Käufer kein Rücksendeetikett schickst, dann wird Paypal ihm das geld ohne Rücksendung erstatten. Wenn der Käufer in Georgien wohnt, dann hat er über Paypal.com gezahlt. Die zahlen knallhart auch ohne Rücksendung zurück. Dann bist Du das Geld und das Handy los.
Verstehe nur Bahnhof... was willst du jetzt eigentlich, @Anonymous in der öffentlichen Community?
Wurde nun zurück geschickt oder nicht?
Musste TE die Rücksendung aus Georgien bezahlen, obwohl die Lieferadresse in Deutschland ist. Da würde ich mal paypal bemühen, geht ja gar nicht.
Hatten wir das schon mal? Käufer kauft hier in Deutschland reist ins Ausland und eröffnet dort einen Konflikt über paypal und der Verkäufer darf dann die Rücksendekosten tragen, interessanter Fall, sollte es sich so zugetragen haben.