abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann nichts verkaufen.

Wie in meiner betreffzeile beschrieben ,kann ich nichts verkaufen. Ich habe viele Produkte bei eBay verkauft. Aber wenn ich ein Artikel jetzt einstellen will, dann kommt dies Fehlermeldung:

Wichtige Mitteilung

Wir haben einige Aktivitäten in Ihrem Mitgliedskonto festgestellt und benötigen Ihre Hilfe bei der Verifizierung einiger Angaben. Es tut uns leid, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Während wir mit Ihnen zusammen einige Angaben verifizieren, steht Ihnen Ihr eBay-Mitgliedskonto nur eingeschränkt zur Verfügung.

Bitte gehen Sie zu Mein eBay und gehen Sie entsprechend der Anleitung vor, die Sie in der an Sie gesendeten E-Mail finden. Vielen Dank, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben.

Gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten bei eBay oder woran kann das liegen?

Vielen Dank schonmal.

YMeng

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@carmen198704  schrieb:

Wie in meiner betreffzeile beschrieben ,kann ich nichts verkaufen. Ich habe viele Produkte bei eBay verkauft. Aber wenn ich ein Artikel jetzt einstellen will, dann kommt dies Fehlermeldung:

Wichtige Mitteilung

Wir haben einige Aktivitäten in Ihrem Mitgliedskonto festgestellt und benötigen Ihre Hilfe bei der Verifizierung einiger Angaben. Es tut uns leid, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Während wir mit Ihnen zusammen einige Angaben verifizieren, steht Ihnen Ihr eBay-Mitgliedskonto nur eingeschränkt zur Verfügung.

Bitte gehen Sie zu Mein eBay und gehen Sie entsprechend der Anleitung vor, die Sie in der an Sie gesendeten E-Mail finden. Vielen Dank, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben.

Gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten bei eBay oder woran kann das liegen?

Vielen Dank schonmal.

YMeng

Könnte daran liegen, dass du vor längerer Zeit einige rote Bewertungen kassiert hast, evtl. hat dich ebay dauerhaft eingeschränkt, d.h. dann, dass du hier gar nicht mehr verkaufen kannst.

Kontaktier den Kundenservice.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder