20-03-2021 21:07
So sieht es aus!
5 x 3 % vom Mindestpreis? Da wird sich ebay freuen!
Ich würde nicht beenden, sonst fällt ebay noch ein Verkaufsgebühren zu verlangen:-(
So verhindern Sie, dass Auktionsangebote automatisch wiedereingestellt werden Kommentare (1) karafatz karafatz Community Experte 20-03-2021 21:28 Ihr Artikel hat Gebote erhalten und Sie möchten ihn nicht an den Höchstbietenden verkaufen, das Angebot läuft aber noch mindestens 12 Stunden. Sie müssen alle aktiven Gebote streichen, bevor Sie Ihr Angebot beenden können. In diesem Fall berechnen wir eine Gebühr entsprechend der Verkaufsprovision, die Sie bezahlt hätten, wenn das Angebot regulär geendet hätte und der Artikel an den Höchstbietenden verkauft worden wäre. Einmal pro Kalenderjahr ist es möglich, ein Angebot zu beenden, ohne diese Gebühr zu bezahlen. https://www.ebay.de/help/selling/listings/creating-managing-listings/canceling-listing?id=4146&st=3&...
Vielleicht hat sie ein Angebot ja noch frei?
Servus @voli-maus
Solange der Mindestpreis nicht erreicht wurde
ist der Artikel auch nicht verkauft.
Da kann er / sie auch beenden.
Immer noch besser als ständig die Gebühr für den MP zu bezahlen.
lg
@knueddeli schrieb:
Leider wird immer wieder darauf geboten aber der Mindestpreis wird nicht erreicht. Wie komme ich da wieder raus. Die Auktion fängt automatisch jeden Samstag wieder an und immer ist direkt wieder 1 Gebot drauf.
5 x 3 % vom Mindestpreis? Da wird sich ebay freuen!
Ich würde nicht beenden, sonst fällt ebay noch ein Verkaufsgebühren zu verlangen:-(
So verhindern Sie, dass Auktionsangebote automatisch wiedereingestellt werden
Ihr Artikel hat Gebote erhalten und Sie möchten ihn nicht an den Höchstbietenden verkaufen, das Angebot läuft aber noch mindestens 12 Stunden. Sie müssen alle aktiven Gebote streichen, bevor Sie Ihr Angebot beenden können. In diesem Fall berechnen wir eine Gebühr entsprechend der Verkaufsprovision, die Sie bezahlt hätten, wenn das Angebot regulär geendet hätte und der Artikel an den Höchstbietenden verkauft worden wäre. Einmal pro Kalenderjahr ist es möglich, ein Angebot zu beenden, ohne diese Gebühr zu bezahlen.
Vielleicht hast du das eine Angebot ja noch frei?