21-06-2021 18:42
Hallo und einen guten Tag!
Ich möchte per Überweisung bezahlen und nicht über irgendeinen Finanzdiestleister - paydirekt von der Sparkasse wäre für mich noch akzeptabel. Aber das funktioniert nicht mehr...
Außerdem kann ich trotz Absprache nicht mehr bei einem Verkäufer über mehrere Tage sammeln, weil alle Beträge sofort gesammelt gezahlt werden sollen.
Wie kann ich das machen?
Danke für die Hilfe - falls möglich.
@original-lilith schrieb:Hallo und einen guten Tag!
Ich möchte per Überweisung bezahlen und nicht über irgendeinen Finanzdiestleister - paydirekt von der Sparkasse wäre für mich noch akzeptabel. Aber das funktioniert nicht mehr...
Außerdem kann ich trotz Absprache nicht mehr bei einem Verkäufer über mehrere Tage sammeln, weil alle Beträge sofort gesammelt gezahlt werden sollen.
Wie kann ich das machen?
Danke für die Hilfe - falls möglich.
Tag @original-lilith
ebay schreibt allen Verkäufern vor, dass sie am Zahlungsverfahren von ebay teilnehmen müssen da sie ansonsten hier nichts mehr verkaufen können. Die gute,alte Banküberweisung hat hier vollständig ausgedient. Verkäufer dürfen diese auch nicht mehr anbieten wenn sie am Zahlungsverfahren teilnehmen.
Sammeln klappt nur bedingt bei einigen Verkäufern, ich schnalle das auch noch nicht wovon das abhängig ist.