abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich warte auf mein Geld!

.........seitdem ebay das "Bezahlsystem"  umgestellt hat, kommt auf meinem Konto kein Geld mehr an.

Frage:  .........was läuft da schief? 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

medowvista  schrieb:

.........seitdem ebay das "Bezahlsystem"  umgestellt hat, kommt auf meinem Konto kein Geld mehr an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@medowvista 

zum einen muss wohl die hinterlegte Bankverbindung noch mal extra verifiziert werden ...

... zum anderen: hast Du über eBay auch das Porto gekauft? falls ja, bekommst Du kein Geld von eBay überwiesen, sondern abgezogen, da Du 10 Euro für den Artikel bekommst, 10,95 Euro als Versandkosten angegeben hast, ausserdem gehen natürlich auch noch die 11% + 35 Cent von den 20,95 Euro runter

Antworten (3)

Antworten (3)

Ich möchte nur wissen, ob ich den gekauften Artikel schon verschicken kann?

auch wenn das Geld noch bei ebay ist!

Grüße medowvista

@medowvista  schrieb:

Du hast doch erst einen Artikel verkauft seitdem du am neuen Zahlungssystem teilnimmst?

https://www.ebay.de/itm/Roehrenradio-von-Quelle-spielt-fuer-sein-alter-noch-gut-/164731031920?hash=i...

Bei den vorherigen Verkäufen hattest du noch die herkömmliche Überweisung drin, ergo kann ja nicht viel kommen bei einem Verkauf von 10 Euro. Jetzt rechne nochmal alle Gebühren davon ab, da staunst dann was dir von den 25,95 Euro noch bleiben.

ebay berechnet 11 % auf den Artikel und die Versandkosten. Zuzüglich werden je Verkauf 35 Cent in Rechnung gestellt.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @medowvista 

Lass dich mal vom Support anrufen > https://www.ebay.de/help/home (ganz unten)

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder