abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Identische Neuware

Hallo

Wenn ein Privat angemeldeter  Verkäufer  mehrere ( bis jetzt 2x und weiter 2x im Angebot für Sofortkauf mit Preisvorschlag ) Identische Neue Artikel verkauft, handelt er dann schon Gewerblich..?

Vielen Dank für die Antwort

Schöne Grüsse.

Nachricht 17 von 17
Neueste Antwort
16 ANTWORTEN 16

Betreff: Identische Neuware

Oke..Alles klar. Hoffe es hat keine Auswirkung auf meine Rückzahlung vom Verkäufer die ja noch aussteht!.

Er sollte morgen die Kopfhörer wieder haben und hat dann noch so viel ich weiß  3 Tage Zeit für die Rückzahlung..

Nachricht 1 von 17
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@bootyooty Danke für den Hinweis. Habe es weitergeleitet.

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 17
Neueste Antwort

Ahh jetzt weiss ich wer alena ist 🙂

Nachricht 3 von 17
Neueste Antwort

Na da warten wir mal ab, was alena meint.

Nachricht 4 von 17
Neueste Antwort

Weis ich noch nicht. Habe die Kopfhörer aktuell wieder zurück geschickt  ( war nicht einfach mit desem Verkäufer ) da er mir eigentlich eine Rechnung zu den Kopfhörer versprochen hatte , aber dann nur eine Ebay generierte Kaufbestätigung beigelegt. Die Kopfhörer werde morgen durch DHL an ihn wieder geliefert ( über Ebay abgewickelt ) Hoffe das er ohne Probleme mir mein Geld zurück Überweist

Nachricht 5 von 17
Neueste Antwort

@stahli-v8  schrieb:

Um etwas genauer zu sein. Der Verkäufer 78 hat mir diese Kopfhörer Verkauft und als  Abesend Adresse war war der Name eines Ebay Gewerblichen Verkäufers  ( mit den selben Artikel Bowers& Wilkins ) der in der selben Gegend wohnt

Und nun ?

Wie wirst du vorgehen, @stahli-v8 ? 

Nachricht 6 von 17
Neueste Antwort

@stahli-v8  schrieb:

Um etwas genauer zu sein. Der Verkäufer 78 hat mir diese Kopfhörer Verkauft und als  Abesend Adresse war war der Name eines Ebay Gewerblichen Verkäufers  ( mit den selben Artikel Bowers& Wilkins ) der in der selben Gegend wohnt

Also DAS ist eine Frechheit, alena@ebay schaust du dir das bitte mal genauer an?

Nachricht 7 von 17
Neueste Antwort

Mag jeder verkaufen wie er lustig ist... was mich stört ist unter anderem das fehlende Widerrufsrecht bei solchen priverblichen Verkäufern.

Nachricht 8 von 17
Neueste Antwort

Nachricht 9 von 17
Neueste Antwort

Jaa, genau der..!

Nachricht 10 von 17
Neueste Antwort

Der Verkäufer mit der 78 ?

Da sind in der Tat noch andere fragwürdige Artikel verkauft worden.

Da würde die Vermutung eines "priwerblichen" stimmen, laut Bauchgefühl

Nachricht 12 von 17
Neueste Antwort

Entschuldigung Bowers&Wilkins Pi8

Nachricht 13 von 17
Neueste Antwort

Danke für die schnelle Antwort ! In diesem Fall handelt es sich um In ear Kopfhörer Bower& Wilkins Pi( UVP 499 für Sofortkauf 299 Euro

Nachricht 14 von 17
Neueste Antwort

Hallo @stahli-v8 ,

ohne Hintergrundinfos kann man dazu nichts sagen.

Kommt immer auf die Fälle und Artikel an.

Ich habe mir auch schon mal privat 5 Aussenlampen bestellt, die ich dann doch nicht verwenden konnte und weiterverkauft.

Jemand der aber z.B. 5 x PS5 anbietet, denke ich mal nicht, dass das rein privater Natur wäre.

Nachricht 15 von 17
Neueste Antwort

Rechtsberatung darf hier keiner geben, @stahli-v8 .

Und ohne den VK zu kennen, kann sich auch auch keiner ein Bild von dem VK machen.

Wenn du meinst, der VK würde gewerblich handeln, kannst du das gerne an alle möglichen stellen melden.

Nachricht 16 von 17
Neueste Antwort