16-07-2021 13:34
muss ich da was unternehmen...........
Moin @ugaloewe ,
sind viele betroffen.
Betreff: Ihre Auszahlungen werden temporär einbeha... - eBay Community
@ugaloewe schrieb:muss ich da was unternehmen...........
Möglicherweise, du hast dein Bankkonto noch nicht eingetragen...
Du hast dein Bankkonto eingetragen, aber ebay hat noch keine 3 Cent überwiesen, um zu prüfen?
Einführung der Zahlungsabwicklung bei eBay | eBay
Du weißt aber schon, dass du damit ebay eine Generalvollmacht erteilst:
Und ebay deinen Käufern absoluten Käuferschutz gewährt!
Ja, dein Bankkonto verifizieren.
Du hast doch sicher schon einige Nachrichten von ebay erhalten, dass du dein Bankkonto verifizieren sollst. Ohne die Verifizierung wird / kann ebay dein Geld nicht auszauhlen.
Es sind leider zuviele Betroffen....und da heißt es immer wir arbeiten mit höchster Priorität daran....oder mit Hochdruck daran. Wenn ich mit höchster Priorität arbeite und bekomm es nicht hin dann hol ich irgendwann einen wirklichen Spezialisten. Und wenn ich mit Hochdruck arbeite is später alles soichnass 😂
Und jetzt hockt ebay auf der Kohle der Verkäufer und kann sie nicht auszahlen, weil die Verkäufer die Bankdaten nicht hinterlegen können.
DAS sollte alleroberste Priorität vor allen anderen Saftwareproblemen haben. Und wenn sie es nicht hinbekommen, dann sollen sie einen anderen Weg finden, den Verkäufern ihr Geld auszuzahlen.
Ich finde das eine absolute Frechheit, was da gerade passiert.
Da werden tausende (zehntausende?) von Euros "einbehalten", weil ebay die Technik nicht auf die Reihe bekommt. Ich glaube, so war das mit dem "Einbehalten" nicht gemeint in den AGB.
Aber die Verkäufer werden sofort "abgewatscht", wenn sie nicht fristgerecht versenden, weil der Käufer ja bezahlt hat. Ich frage mich, wie lange die Verkäufer dieses Spiel noch mitspielen.