27-02-2021 13:59
Ständig wird mir per Email mitgeteilt, dass sich jemand auf meinem ebay -konto einloggt, in der Gegend Breisgau, Freiburg. Wer? Welche ID-Nummer, was soll das? Ein Hacker? Ich bin das nicht ich logge mich ausschließlich in Kirchdorf/Iller ein!
@svenya0815 schrieb:Ständig wird mir per Email mitgeteilt, dass sich jemand auf meinem ebay -konto einloggt, in der Gegend Breisgau, Freiburg. Wer? Welche ID-Nummer, was soll das? Ein Hacker? Ich bin das nicht ich logge mich ausschließlich in Kirchdorf/Iller ein!
NEIN, kein Hacker, wir versuchen mal der Sache auf den Grund zu gehen.
An Cookies liegt es vermutlich nicht, es bringt nichts, Cookies zuzulassen und nicht zu löschen, die Meldung erhält man trotzdem.
Nun vermuten wir entweder Browser oder Provider.
Wie schon Liese schrieb... die Meldung erscheint nicht beim Einloggen über Safarai - iPad und auch nicht wenn man den IE nutzt.
Welchen Mail-Provider hast du?
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.
Moin @svenya0815 ,
kontrollier die Einloggzeit, der Standort ist nebensächlich, wird nur ungefähr angegeben.
Wir haben es mal ausprobiert
edge kommt eine Nachricht
chrome und ff ebenfalls.
Mit dem IE habe ich keine Meldung erhalten, den mag ich allerdings nicht. Stört mich auch nicht weiter, wird ignoriert.
Hallo!
@svenya0815 Das ist die neue Beschäftigung von ebay für die Nutzer. Damit kommen ganz viele hierher.
Lösche diese Mails.