abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ilegale Rechnung

Sehr geehrten Damen und Herren,

folgender Anliegen habe ich zu melden.

Am 17 März 2021 habe ich eine Auto Steckdose Dual USB unter der Bestellnummer: 19-06748-87022 beim Verkäufer "viktorianische - engel" Bestellung aufgegeben, bei der Anlieferung des Artikel habe ich keine Rechnung festgestellt, dauraufhin habe ich den Verkäfer 3 mal die Anfrage zur Rechnung geschikt sowie mein E-Mail Adresse.  3 Mal  hat er die E-Mail Andresse angefragt, hatte auch dreimal Fragwürdige Gründe angegeben das die E-Mail nicht bei Ihm gelanden ist, heute den 05.04.2021 ist seltsames Papier gekommen das man als Rechnung nicht akteptieren kann. Es gibt keine Daten von Verkäfer, keine Rechnungsnummer, keine MwSt, obwohl auf dem Portal ist angegeben das, der Sitz des Verkäufer in Deutschland ist. Dennoch ist auf dem Rechtliche Informationen des Verkäufers Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angeben ist.

Überhaupt muss man in letzter Zeit sehr viele Anfragen wegen Rechnung machen, da viele Verkäufer die Rechnung nicht gleich mit dem Artikel absenden, ich bin wegen diesen fällen total unzufriden. solagsam geht meine Kundschaft zu Amazon rüber.

Mit freundlichen Grüssen

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @tosiko09 

Du solltest ein gewerbliches Konto aufmachen wenn du

eine Rechnung mit Mwst brauchst.

Unter Geschäftsleuten ist das üblich.

Wenn du privat kaufst sehen da Verkäufer keine Veranlassung.

Private haben ja nichts mit der Mwst zu tun.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder