abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Oktober Batterien gekauft keine Rechnung erhalten aber jetzt erst bemerkt

Habe im Oktober Batterien gekauft keine Rechnung erhalten, aber jetzt erst beim Buchen bemerkt. Habe eine Rechnungs Copie erbeten. Antwort: Haben Sie bei der Lieferung erhalten. Nein! Verkäufer schreibt nur gegen Geld eine Kopie und stellt sofort 2,50 € in ,meinem PayPal Konto ein mit der Prämisse zahlen oder keine Rechnungs Copie. 

Toller Verkäufer. Nie mehr dort kaufen.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

So einfach ist das, @gebraucht-ist-gut ? 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

@mabubkh ,

ein Verkäufer sieht nach 30 Tagen deine Kontaktdaten nicht mehr und kann dir dann auch über ebay keine Mail mit einer Rechnung als PDF zukommen lassen.

Schon mal dran gedacht, dass diese dann ggf. per Post versendet worden wäre?

Und wie schon gesagt, als Privatperson hast du keinen Anspruch auf eine Rechnung.

Druck die Einzelheiten zum Kauf aus und hefte doch deinen Zahlungsbeleg dran, fertig die Sache.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Ich kaufe Batterien vor Ort, @mabubkh , beim Lebensmittelanbieter vor Ort.

Und die Batterien sind gut und halten sehr lange. 

Ich bekomme da immer nen Kassenzettel.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Du regst dich grundlos auf! Wenn du mit einem privaten Konto gekauft hast gibt es gar keinen Anspruch auf eine Rechnung. Druck die Einzelheiten zum Kauf aus wenn du einen Beleg brauchst.

Und wenn du einen Anspruch hättest, wieso darf deiner Meinung nach der Verkäufer für eine extra Dienstleistung keine Gebühr verlangen? Wo gibts heutzutage noch was gratis?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort