abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Verkäufer Shop keine Artikel obwohl Artikel angeboten werden

Hallo!

Ich bin schon länger etwas irritiert und kanns nicht erklären. Bei einigen Verkäufern (bisher ist es mir nur bei Verkäufern aus dem Asiatischen Raum aufgefallen) kann es passieren, dass mir keine Artikel angezeigt werden, wenn ich mir die zum Kauf stehenden Artikel anzeigen lass oder den erstellten Shop besuche. Das es Artikel gibt weiss ich aber dadurch, dass ich z.B. beim stöbern über einen gestolpert bin und diesen noch im Warenkorb oder der Beobachtungsliste habe.  Bisher hat es mich eher weniger gestört, aber nun hat es einem meiner Lieblingsverkäufer (Verkäufer aus Japan) erwischt der angeblich nur 1 Artikel im Angebot haben soll. Ich habe aber knapp 10 im Warenkorb, alle noch erhältlich auch mit Versand nach D. Also woran liegt das? Ich habe auch schon den Artikelstandort geändert (Weltweit statt Deutschland) und auch mit sämtlichen Einstellmöglichkeiten gespielt aber keine Änderung. Lediglich wenn ich von Sofortkaufen auf Auktion wechsel ändert sich das Angebot. Der Verkäufer hat den Artikel vermutlich 2x im Angebot. Einmal sofort kaufen und einmal Auktion. Aber ich erhalte weiterhin nur einen von beiden Angezeigt. Auch suchen nach einem Begriff bringt mich nicht weiter. Ein Freund hat das gleiche Problem. Wir sind nun überfragt. Ist es ein technischer Fehler bei Ebay, der nur noch nicht aufgefallen ist? ODer wird dran gearbeitet? oder oder oder? Ich würde gerne wieder bei allen Händlern stöbern können ohne auf leere Listen zu schauen.

Vielen Dank für die Hilfe 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder