abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Info von ebay über neue Richtlinien für US Verkäufer - warum erhalte ich diese Info?

sp2
Auf Erkundungstour

Ich erhalte von ebay immer Englische Kommunikation (z.B. eine "you have been paid" wenn ich ewas verkauft habe). Vor Kurzem landete eine Mail mit dem Inhalt "Earn $30 to redeem at checkout on eBay" in meinem Posteingang, letzte Woche kam dann diese Mail an:

Starting March 17, 2021, eBay will no longer offer sellers the option to change their invoiced currency to non-US currency on their eBay invoices. If you are currently receiving eBay invoices in a currency other than US dollars, you will continue to receive your invoices in your selected currency. Beginning March 17, you will only be able to change your non-US currency to US dollars. We are making this change to create a streamlined user experience for seller disbursements and charges when you join managed payments.

Most US sellers are already billed in US dollars. The change will affect a small percentage of sellers who currently use foreign currencies on their eBay invoices.

Thank you for selling on eBay,
Your Selling Team

Ich bin kein US Seller, weiß jemand was hier los ist?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @sp2 

Angaben zum Verkäufer sp2

Bewertungen: 167

Positive Bewertungen: 100%

Mitglied seit 11.11.98 in Vereinigte Staaten von Amerika

Lass dich mal vom Support anrufen > https://www.ebay.de/help/home (ganz unten)

Nur die können das ändern.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder