21-07-2021 13:30
Hallo, wenn ich ein Angebot in Frankreich erstelle, dann fällt hierbei eine Gebühr an, da die Festpreisangebote im Ausland nicht im Freikontigent inbegriffen sind. Einen Paket buchen kann ich natürlich in Frankreich nicht, da dann angezeigt wird, dass ja in DE bereits ein Abo besteht. Welche Möglichkeit gibt es hier? Muss ich für jedes Land ein extra Konto erstellen? Kann mir nicht vorstellen, dass Ebay so Steinzeitmethoden verlangt.
@saintbaby schrieb:Hallo, wenn ich ein Angebot in Frankreich erstelle, dann fällt hierbei eine Gebühr an, da die Festpreisangebote im Ausland nicht im Freikontigent inbegriffen sind. Einen Paket buchen kann ich natürlich in Frankreich nicht, da dann angezeigt wird, dass ja in DE bereits ein Abo besteht. Welche Möglichkeit gibt es hier? Muss ich für jedes Land ein extra Konto erstellen? Kann mir nicht vorstellen, dass Ebay so Steinzeitmethoden verlangt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich vermute mal, mit diesem Account kommst Du um die Einstellgebühren nicht herum
https://verkaeuferportal.ebay.de/umsatz-steigern/international-verkaufen/artikel-einstellen