Javascript Validierung Fehler - Einloggen nicht möglich - Cookie Fehler?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
30-05-2020 06:19
Hallo.
wenn ich mich einloggen möchte, erscheint sehr häufig " "Validierung von JavaScript Engine fehlgeschlagen usw..."
und ein einloggen ist nicht möglich.
Dann könnte man das "manuell" neu laden, aber das geht dann auch nicht.
Das ist nun gefühlt seit 4 Wochen so.
Dieser Fehler tritt nur bei ebay auf.
Ich nutze den Firefox, aktuellste Version, nein, ich will keinen anderen nutzen ... dazu habe ich wohl meine Gründe.
Wenn ich dann ein "privates" Fenster neu öffne (es werden dann keine Cookies gespeichert), dann kann ich mich
ohne Probleme einloggen.
Wenn ich nun zurückgehe auf das "normale Browserfenster", dann kann ich mich auch dort wieder einloggen ohne
das eine Fehlermeldung kommt.
Mein Java Skript, Win10 und Firefox sind aktuell.
Es nervt allmählich.
Weiß Jemand wie ich das beheben kann?
Beste Grüße
Karsten
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @karsten-de
Das Problem hatte ich auch.
Bin dann vorübergehend auf den Opera umgestiegen.
Habe dann den Firefox gelöscht und neu installiert.
Seitdem keine Probleme mehr.
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
es scheint nicht die Lösung zu sein, ich hatte soeben wieder die Fehlermeldung, allerdings nach "drücken des <manuell neu laden> Buttons ging der Login dann.
Aber wie geschrieben, immerhin kam die Fehlermeldung doch wieder, ich denke ich habe mich ca. 20 mal aus-und eingeloggt, also schätzungsweise die Quote 20:1 , besser als vorher mit 30:0 ....ich beobachte weiter und schreibe dann
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ich hatte mich jetzt gefühlt (absichtlich) ca. 50-60 mal eingeloggt, dabei gab es 2 Fehlermeldungen bzgl. Javascript Validierung, also ist es momentan eine Lösung , wenn auch nicht 100% aber immerhin 96%.
Also, vielen Dank Peter, scheint somit für Nutzer von Firefox sinnvoll zu sein eine Neuinstallation auszuführen.
Hinweis: das löschen von Cookies und gespeicherten Webseiten bringt nichts, auch keine sogenannte Firefox-Reparatur, einzig komplett löschen und neu installieren bringt einen großen Teilerfolg.